Barry

Doie Geschichte von Barry, dem Bernadiner der über 40 Menschen rettete. Das Kinderbuch und der Trauffer Bernadiner.

Die wunderbaren Geschichten des Barry, dem berühmtesten Hund der Schweiz. Zusammen mit dem in Handarbeit hergestellten Trauffer Holz Barry ein unvergessliches Kindergeschenk.

 

Eine traditionelle Schweizer Geschichte. Hoch oben in den Alpen kommt ein kleiner Bernhardiner namens Barry zur Welt. Noch weiß niemand, dass er eines Tages der berühmteste Rettungshund aller Zeiten sein wird. Die wahre Geschichte berichtet über Barrys Kindheit und Erziehung und von dem jahrelangen mutigen Einsatz, mit dem er über vierzig Menschen aus Eis und Schnee rettete.
   
 

Trauffer Barry: 16 x 12 x 5 cm 

 

CHF 129.-

 

 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anliegen. Wir sind stets um zeitnahen Rückruf bemüht, und auch e-Mails werden möglichst zügig beantwortet. Vielen Dank !


Raritäten Wiederkehr 

8370 Sirnach

+41 966 17 18

 info@rar-wie.ch

 


Wir sind per Email und Tel. für Sie da !

UA-80586929-1