Buddha Board

Buddha Board, ein Napf Spielzeug Klassiker. Malen mit einem feuchten Pinsel, bis das Wasser ausgeht. Kreativ sein mit einfachsten Mitteln.

Fast magisch mit Wasser zu schreiben oder zu zeichnen, die chinesische Wasser-Kalligraphie hat eine lange Tradition. Die spezielle Oberfläche des Buddha Boards ermöglicht es, mit purem Wasser zu zeichnen – doch sind diese Kunstwerke nicht für die Ewigkeit bestimmt, da das Wasser verdunstet. So wird das Malen auf dem Buddha Board zu einer meditativen Beschäftigung, indem man den verschwindenden Bildern etwas Neues hinzufügt.

 

Euere Ideen sind gefragt.

 

Ab 4 bis 6 Jahren.

   
 

CHF 54.-

 

 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anliegen. Wir sind stets um zeitnahen Rückruf bemüht, und auch e-Mails werden möglichst zügig beantwortet. Vielen Dank !


Raritäten Wiederkehr 

8370 Sirnach

+41 966 17 18

 info@rar-wie.ch

 


Wir sind per Email und Tel. für Sie da !

UA-80586929-1